Allgemeines – Fragen und Probleme aller Art

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeines – Fragen und Probleme aller Art

      ALLGEMEINE ANFRAGEN

      Fragen? Vorschläge?

      Wenn Du Fragen oder auch Anliegen bezüglich des Forums und des Rollenspieles besitzt, ist hier der richtige Platz sie zu stellen. Auch bei Problemen kannst Du Dich hier melden. Technischer Support gehört ebenfalls dazu.
    • Es gibt bei uns keine Zeitangabe, bis wann ein Steckbrief fertig sein muss. Ich finde diesen Druck unnötig und frage lieber einmal mehr nach, im Regelfall ist es so, wenn nach einem Monat nichts passiert ist (d.h. man nichts gepostet hat oder Ähnliches, aber hier und da Aktivität zeigt) frage ich nach, was los ist, aber wie gesagt, Fristen gibt es bei uns keine. :)
    • ich hab immer wieder eine interessante fehlermeldung im forum. sowohl auf meinem rechner als auch auf meinem mobile device. das forum sagt mir dann:




      Internal Server Error
      The server encountered an internal error ormisconfiguration and was unable to completeyour request.
      Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred,and anything you might have done that may havecaused the error.
      More information about this error may be availablein the server error log.
      Apache Server at transylvanian-legends.roleplaygames.de Port 80

      warum hat es mich nicht lieb? was mach ich falsch?
    • Ich habe diesen Fehler auch immer mal wieder, finde aber nicht heraus woran es liegt. Plugins sind es nicht und die Software ist dieselbe wie bei meinem anderen Forum, wo dies nicht passiert. Ich hoffe, dass ich ihn bald gefunden habe, kann nur eine Frage der Zeit sein.
    • Hmmmm....ich hoffe ich habe es nicht übersehen aber ich glaube es gab keinen Thread für Lob oder? :D

      Na egal, ich schreib es dann einfach mal hier rein. :)

      Bin echt beeindruckt liebe Admina. Da hast du dir aber richtig Mühe gegeben und hast es offensichtlich, wenn man die Pläne so liest auch weiterhin noch vor. Ich sage mal ganz brav daaanke dafür und auf weitere Ausgaben der Gazette und - wie sagte ich so schön im Spam - Spiel, Spaß Spannung und Schokolade für alle im Forum. ;) Na ja, die Schoki vielleicht nicht für die Vampire. :P :D

      Ein ganz liebes Danke an Oliver <3
    • Freut mich riesig, dass es dir so gut gefällt. <3
      Und auf jeden Fall, der Herold soll regelmäßig erscheinen. :)

      Einen Lob und Kritikbereich gibt es, direkt als Thema im selben Forum wie dieses :D
      Aber das ist doch vollkommen egal, über Lob freut man sich doch überall <3
    • Tja, dann ist wohl die nächste Investition für die kleine Valea ein Blindenstock. :$ :D

      Ein ganz liebes Danke an Oliver <3
    • hallo ihr lieben! da ich gerade keinen geeigneteren thread gefunden habe: wie sieht es mit der szene "die planung eines festes" aus? @Nicolea, @Héloïse Aurélie-Séraphine, @Aristeia? kann die archiviert werden? bisher passierte ja seit zwei monaten schon nichts mehr dort.

      und nicolea: ich war so frei, unsere szene zu archivieren. wenn du wieder muße hast, eröffnen wir dann einfach etwas neues. inzwischen bin ich aus der einen szene nämlich auch echt raus - sagen wir einfach, er hat durch den guten, wie geplant, von dem anstehenden fest erfahren. ;)

      lg!
    • Hey ho,

      ich kann nur von meiner Seite aus sprechen, daher ich hau die beiden mal an, wie und ob sie fortzufahren gedenken. Ich hatte die Szene schon mehr oder minder aus den Augen verloren, würde sie von meiner Seite aus wohl genauso eher beenden, da ich total draußen bin.

      Grüße :)
    • ich war so frei, sie nun als erledigt zu markieren. die betreffenden leute waren ja inzwischen nu auch online und ich denke, hätten sie bedenken gehabt, hätten sie sie sicher auch geäußert. ansonsten: wenn ihr beiden wieder muße findet und die szene noch weiter bespielen wollt, könnt ihr sie natürlich jederzeit wieder vom eis holen. hab sie nur erstmal der übersicht wegen archiviert. ;)