Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey ho ihr Lieben (fing es nicht gerne in den News einmal so an)? Nun, nach 'Hey ho ihr Lieben' ist mir eigentlich gar nicht wirklich zumute und ich weiß nicht einmal genau, was ich hier schreiben möchte. Erstaunlich, wo wir uns doch alle hier zusammengefunden haben, um genau das zu tun, zu schreiben. Aber nun sitze ich hier mit einem lachenden und einem bitter weinenden Auge. Vieles von dem, was es zusagen gilt, wurde bereits in dem wundervollen Nachruf auf einen ganz besonderen Menschen geschr…

  • Allgemeines – Fragen und Probleme aller Art

    Valea - - Support

    Beitrag

    Tja, dann ist wohl die nächste Investition für die kleine Valea ein Blindenstock.

  • Allgemeines – Fragen und Probleme aller Art

    Valea - - Support

    Beitrag

    Hmmmm....ich hoffe ich habe es nicht übersehen aber ich glaube es gab keinen Thread für Lob oder? Na egal, ich schreib es dann einfach mal hier rein. Bin echt beeindruckt liebe Admina. Da hast du dir aber richtig Mühe gegeben und hast es offensichtlich, wenn man die Pläne so liest auch weiterhin noch vor. Ich sage mal ganz brav daaanke dafür und auf weitere Ausgaben der Gazette und - wie sagte ich so schön im Spam - Spiel, Spaß Spannung und Schokolade für alle im Forum. Na ja, die Schoki viellei…

  • Charaktervorstellung

    Valea - - Support

    Beitrag

    He cool *freu* Upps... dann mal schnell wieder brav still ist. Sorry, musste sein

  • Charaktervorstellung

    Valea - - Support

    Beitrag

    Gerne gerne... ich hoffe, sie ist nun auch noch korrekt, dann steht einer baldigen Anmeldung unseres reizenden Autors ja nichts mehr im Wege. Und keine Sorge, ich bin auch sicher, dass du da heute noch eine Antwort bekommst, also gerne immer wieder mal schauen oder einfach da bleiben *frech grins und zwinker*, ganz wie es dir lieber ist.

  • Charaktervorstellung

    Valea - - Support

    Beitrag

    Einen schönen guten Tag Bram, ich mische mich hier mal ganz vorsichtig - und ohne Gewähr - ein aber soweit ich weiß, ist das Gesuch noch frei und unser Graf (und wir alle) würde sich sicher ungemein freuen, den Autor auf seiner Burg willkommen zu heißen. Aber das letzte Wort hat natürlich unsere liebe Administration. LG Valea